Projekt "Theaterwerkstatt"

Im Verlauf langjähriger musikalischer Arbeit entdeckten wir immer wieder ungeahnte Talente bei den Werkstattbeschäftigten. Um diese kreativen Potentiale effektiver zu bündeln und zu entfalten wurde unsere „Kreativwerkstatt“ ins Leben gerufen.

Nach der Erarbeitung einer Konzeption startete unser Projekt im August 2011. Seitdem arbeiten wir in vier Teilgruppen (Technikteam, Musikemsemble, Kreativgruppe, Theatergruppe). Begleitet wurden wir von einem Regisseur aus Berlin, welcher uns wichtige Grundlagen vermitteln konnte. Unsere Theatergruppe trainiert 2x wöchentlich.

Wir hoffen, auch auf diesem Wege auf Menschen zu treffen, die aus unterschiedlichster Initiative heraus bereit sind, uns zu begleiten, zu unterstützen und uns in unserer Arbeit voran bringen und so bei der Umsetzung unserer Projekte behilflich sind.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bitten wir Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 15:00 Uhr, Freitag 08:00 - 13:00 Uhr.

 

Kontakt

Stiftung ElsterWerk
An den Steinenden 11
04916 Herzberg
Kontakt: 03535 4054 -170